Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest
Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest


Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest

Kongress / Tagung

Referent: Stephan Bauriedel


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 437, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

erfolg-mit-crm.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Microsoft- und Sage-Partner präsentieren live, am 9. Juni auf der IT-Profits in Berlin, ihre Lösungen für exzellente Kundenbeziehungen.

Der CRM-Experte Stephan Bauriedel zeigt anhand von konkreten Beispielen, wie wichtig die Planung für die Auswahl von CRM-Systemen ist.

CRM auf der Bühne
Als typischen CRM-Best-Practice Prozess veranschaulicht der CRM-Experte Herr Bauriedel den Nutzen eines modernen Kundenmanagements am Bei-spiel einer Mailingkampagne mit Kundenreaktion. CRM in Perfektion – mit der richtigen Planung möglich!

Die Partner von Microsoft und Sage präsentieren live, wie ihre Software die-sen CRM-Prozess durchgängig darstellt und das CRM nahtlos mit einem ERP-System verbindet.

Der Anwender bekommt statt einer Verkaufs-Präsentation eine konkrete an-schauliche Darstellung von einem erfolgreichen Kundenmanagement. Ganz realistisch lässt sich nachvollziehen, wie Zeit und Geld aufgrund einer erfolg-reichen Planung und Umsetzung gespart werden können.

CRM zum Anfassen
Die Veranstaltung „CRM-Systeme Live!“ bietet Anwendern die Gelegenheit, zwei großen CRM-Anbietern zusammen mit einem unabhängigen Berater auf die Finger zu schauen. Der Austausch von Experten und Publikum gibt An-wendern einen wertvollen Einblick in dieses komplexe Thema.

Termine „CRM-Systeme Live!“
Mittwoch, den 9. Juni 2010 | 11.15 – 12.00
IT-Profits | Messe Berlin | Halle 7.2c

Referenten
Herr Bauriedel | Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Pörschke | PI Informatik | Microsoft Dynamics CRM 4.0
Herr Opfermann | m-Computers Consulting GmbH | SalesLogix von Sage



Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52286
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.06.2010 - 10.06.2010
IT-Profits | Messe Berlin
Kontaktanfrage