Kongress / Tagung
Referent: Stephan Bauriedel
Veranstaltungsseite: erfolg-mit-crm.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 437, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Telefon: +49-30-33772591
Telefax: +49-30-33772594
Preis: k. A.
Microsoft- und Sage-Partner präsentieren live, am 9. Juni auf der IT-Profits in Berlin, ihre Lösungen für exzellente Kundenbeziehungen.
Der CRM-Experte Stephan Bauriedel zeigt anhand von konkreten Beispielen, wie wichtig die Planung für die Auswahl von CRM-Systemen ist.
CRM auf der Bühne
Als typischen CRM-Best-Practice Prozess veranschaulicht der CRM-Experte Herr Bauriedel den Nutzen eines modernen Kundenmanagements am Bei-spiel einer Mailingkampagne mit Kundenreaktion. CRM in Perfektion – mit der richtigen Planung möglich!
Die Partner von Microsoft und Sage präsentieren live, wie ihre Software die-sen CRM-Prozess durchgängig darstellt und das CRM nahtlos mit einem ERP-System verbindet.
Der Anwender bekommt statt einer Verkaufs-Präsentation eine konkrete an-schauliche Darstellung von einem erfolgreichen Kundenmanagement. Ganz realistisch lässt sich nachvollziehen, wie Zeit und Geld aufgrund einer erfolg-reichen Planung und Umsetzung gespart werden können.
CRM zum Anfassen
Die Veranstaltung „CRM-Systeme Live!“ bietet Anwendern die Gelegenheit, zwei großen CRM-Anbietern zusammen mit einem unabhängigen Berater auf die Finger zu schauen. Der Austausch von Experten und Publikum gibt An-wendern einen wertvollen Einblick in dieses komplexe Thema.
Termine „CRM-Systeme Live!“
Mittwoch, den 9. Juni 2010 | 11.15 – 12.00
IT-Profits | Messe Berlin | Halle 7.2c
Referenten
Herr Bauriedel | Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Pörschke | PI Informatik | Microsoft Dynamics CRM 4.0
Herr Opfermann | m-Computers Consulting GmbH | SalesLogix von Sage
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.
Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52286
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
09.06.2010 - 10.06.2010 | IT-Profits | Messe Berlin |
Kontaktanfrage |