Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...
Beitrag: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Effektivität der internationalen Positionierung durch standardisierte Werbung hängt da¬von...
Aufsatz: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Unter der internationalen Werbeplanung ist ein Prozess zu verstehen, der folgende Arbeitschritte umfasst:...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...
Buch: 1987
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,90
Standardisierung in Grenzen
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung...
Beitrag: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbemitteln, die...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,80
Konkurrenzanalyse in der Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Prozessstandardisierung der Werbeplanung bietet viele Möglichkeiten, um Effizienz und...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1