Publikationen von Dr. oec. Thomas Dmoch

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Das Graphische Differential

Das Graphische Differential

Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...

Beitrag: 1999

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Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung

Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Effektivität der internationalen Positionierung durch standardisierte Werbung hängt da¬von...

Aufsatz: 1999

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Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung

Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...

Beitrag: 1996

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Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung

Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Unter der internationalen Werbeplanung ist ein Prozess zu verstehen, der folgende Arbeitschritte umfasst:...

Beitrag: 2004

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Interkulturelle Werbung

Interkulturelle Werbung

Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...

Buch: 1987

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Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...

Beitrag: 2004

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€ 84,90

Internationale Werbung

Internationale Werbung

Standardisierung in Grenzen

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung...

Beitrag: 1996

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Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbemitteln, die...

Beitrag: 2003

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Konkurrenzanalyse in der Werbung

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...

Beitrag: 2000

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The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry

The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Prozessstandardisierung der Werbeplanung bietet viele Möglichkeiten, um Effizienz und...

Beitrag: 2004

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