Veranstaltungen von marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

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Lösungskompetenz im Support  (CISE Modul II)

Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training

Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax

Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...

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€ 1.390,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...

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€ 1.390,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

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€ 490,--

Certified Manager Customer Services (MCS)

Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...

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€ 5.290,--

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln, Webinar

Referent: Marilla Bax

Das Webinar vom 30.01.2017, 11:55 Uhr, gibt Anregungen, wie sich der zunehmende Bedarf an kompetenten und...

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Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

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€ 1.590,--

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2, Training

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Überblick: Modernes Servicemanagement...

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€ 1.590,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

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€ 2.290,--

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService, Training

Referent: Marilla Bax

Telefontraining speziell für Mitarbeiter im technischen Service, After Sales Service, Customer...

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€ 490,--

Gewaltfreie Kommunikation im Service

Gewaltfreie Kommunikation im Service, Seminar

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Gewaltfreie Kommunikation im Service Empathisch sein, aufmerksam kommunizieren und lösungsfokussiert...

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€ 890,--

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