Training
Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Veranstaltungsseite: marillabax.de/akademie/service-fuehrung | Download Flyer
Sprache: Deutsch
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Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Preis: 2.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter?
Servicequalität fängt beim Mitarbeiter an und wird maßgeblich von der entsprechenden Führungskraft beeinflusst. Nur wer seine Mitarbeiter auch als Kunden versteht und Service vorlebt, ist in der Lage eine Servicemannschaft auf Kundenorientierung und Servicequalität 'zu trimmen'.
In 'Service Führung' erfahren Sie worauf es bei Ihrer Rolle als Führungskraft ankommt: Wie leben Sie Servicekultur und fordern Servicestandards ein? Warum ist es wichtig, bereits bei der Mitarbeiterauswahl auf Servicebereitschaft zu achten? Erlernen Sie u.a. lösungsorientierte Konfliktgespräche, motivierende Mitarbeitergespräche und Aspekte zum Führen von verteilten Teams im Service.
Dieses Training geht besonders auf die spezifische Führungssituation im Service ein. Das Training vermittelt alle notwendigen Grundlagen und Hintergründe, um in der Trilemma Position zwischen Kunde, Management und Mitarbeiter Servicekultur zu leben und Mitarbeiter mit ausgeprägten Servicemuskeln aufzubauen.
Das marillabax Training Service Führung ist richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen.
Das Training Service Führung ist das Modul 3 des MCS-Lehrgangs. Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt.
Modul 1: Customer Service Strategie und Management
Modul 2: Service Qualität und Service Equipment
Der marillabax MCS-Lehrgang ist modular aufgebaut und vereint Präsenztrainings mit Webinaren und modernen E-Learning-Inhalten. Während der Module 2 und 3 arbeiten Sie in Abstimmung mit Ihrem Mentor an Ihrer Projektarbeit, die zu praxisbezogenen Lösungen für Ihre individuellen Fragestellungen im Servicebusiness führt.
Alle Seminare des MCS-Lehrgangs können einzeln und unabhängig von einer Zertifizierung/Lehrgangsteilnahme besucht werden.
Fachthemen
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DE, Ludwigsburg (Württemberg)
Geschäftsführer
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 8
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Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
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Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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23.03.2021 - 25.03.2021 | Ludwigsburg |
Spezifische Führungssituationen im Service | Iris Uta Preiß | Kontaktanfrage |