SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Wie man Veränderungen in der Kommunikation umsetzt
Sieben Etappen führen zur erfolgreichen Neuausrichtung
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Effiziente Kommunikation und PR erfordern eine kontinuierliche Feinsteuerung, die Überprüfung des...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Basis einer neuen Kommunikationskultur
Wie wir Silos im Kommunikationsmanagement vermeiden
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt auch in der Unternehmenskommunikation. Die Blickrichtung...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulse für die Kommunikationsplanung
Sechs Fragen, über die Sie Klarheit gewinnen sollten
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Impulse für die Kommunikationsplanung Bei der Planung und Neuausrichtung der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rückblick der Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin
End-2-End BI, Big Data, Mobile Enterprise, Consumerization & Cloud – zukünftige Herausforderungen, aktuelle Konsolidierung & Integration von BI & BA im Spannungsfeld SAP und Enterprise 3.0
Autor: Henry Fuchs
Zum ersten Mal präsentierte we.CONECT die Enterprise BI Reloaded 2013 Konferenz in Berlin –...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"
WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet
Autor: Julius Spörl
Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2