Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenpflichtiges PDF

8 Treffer
5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Habl 100

Habl 100

Gemeinsam 100 zusammen 1Jahr

Autoren: Heike Habl, Manfred Habl

Das Labyrinth die Kunst die Werbung die Entschleunigung in unserer Zeit in ihrem Betrieb. Über 500...

DVD / CD-ROM: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 120,--

Studie

Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"

Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika

Autor: Bernhard Rieger

Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Unternehmens-Attraktivität

Unternehmens-Attraktivität

Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze

Autor: Julia Gertz

Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 0,--

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Aktives Präsentieren für Techniker und Ingenieure

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Wolf-Dieter Waag

Die Bücher zu unseren Präsentationsseminaren sind modular aufgebaut. So können wir...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Audio-Branding 2009

Audio-Branding 2009

Brands, Sound and Communication

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

 Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,--

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Gesundheitswirtschaft in Deutschland

Aufbruch ins Markenzeitalter

Autoren: Gabriele Dostal, Adrian W. Dostal

Das Handbuch „Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins Markenzeitalter“ stellt...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 549,--