Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingstrategie
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 13 Treffer
B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 99,99

Premium
Agile Markenführung

Agile Markenführung

Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,99

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,90

Swissness Worldwide 2013

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz

Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CHF 290,--

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,95

So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,95

Premium
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus

Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können

Autor: Hans-Georg Pompe

Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 49,95

Premium
Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 79,--

1 - 10 von 13 Treffer