SUCHE
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wissenschaftskommunikation: Vom Hörsaal ins Rampenlicht
Mit Übungen und Checklisten
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
Wissenschaftskommunikation ist wichtig. Aber wie gelingt sie? Wie erreicht man sein 'Publikum'?...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 25,90
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise
Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Politische Kommunikationsberatung in Lateinamerika
Autor: Peter-Alberto Behrens
Politische Kommunikationsberatung hat in Lateinamerika eine lange Tradition. Politische Wahlkampagnen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum eine gute Reputation des Unternehmens richtig Sinn macht
Autoren: Stefan Dudas, Sereina Schmidt
Glaubwürdigkeit ist im Geschäftsleben eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg....
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wenn eine einzige Online-Rezension 30 Jahre erfolgreiches Unternehmertum in Frage stellt
Autor: Sereina Schmidt
Ein Arzt, der 30 Jahre lang engagiert und im Dienste seiner Arbeit stand, der sich während seines...
Kommentar: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2