Beate Waibel-Flanz
Beate Waibel-Flanz

Beate Waibel-Flanz

DE, Bruchhausen-Vilsen

Geschäftsführerin


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Beate Waibel-Flanz

Expertentyp: Beraterin, Trainerin / Coach, Vortragsrednerin / Speakerin

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 03/2015: 1143 | letzte 30 Tage: 32

Kontakt

Am Heiligenberg 3

27305 Bruchhausen-Vilsen

Deutschland

Telefon: +49-4252-39955

Handy: +49-152-09449368

Kontaktanfrage

EN DE

Your interim and onboarding expert in market research.

I have been working more than 20 years in the fmcg and branded goods industry as company market researcher. Today, my clients profit from my broad leadership and consulting experience based on multiple national and international responsibilities, rounded off by my skills as certified organizational developer. I am holding excellent relationships with national and international research agencies.

Focus: Knowledge management, strategy development and -implementation, consumer-oriented portfolio development, (consumer-integrated) innovation management, team workshops with focus on developing consulting skills, team optimization (change management).

Kompetenzen von Beate Waibel-Flanz

Fachkompetenzen

Markenforschung

More than 20 years of experience in multinational companies in FMCG: Kraft Foods, Wella, Mars (latest position: Market Research Director). Top level expert.

Branchenerfahrungen

Lebensmittelindustrie

Human food, pet food, hot beverages.

Kosmetikindustrie

Perfume, beauty care.

Länderkompetenzen

Westeuropa

focus DACH, UK, F

Publikationen von Beate Waibel-Flanz

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?

Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?

Qualität in der Markt- und Sozialforschung zeitgemäß definieren und sicherstellen

Autor: Beate Waibel-Flanz

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen von Beate Waibel-Flanz

Marktforschung im Umbruch
Neue Methoden optimal einsetzen - Insights gezielt nutzen

Marktforschung im Umbruch Neue Methoden optimal einsetzen - Insights gezielt nutzen, Seminar

Referenten: Stefan Laufer, Marcus Horstmann, Marc Sedler, ...

Neue Tools der Marktforschung Online Communities, Mobile, Social Media Vom "Datenlieferanten? zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.995,--

Berufserfahrung von Beate Waibel-Flanz

7 Jahre
5 Monate

04/2012 - jetzt

Owner

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Freiberufler

Unternehmen: M:Power Market Research Consultng

www.mpower-consulting.de

13 Jahre
11 Monate

04/1998 - 03/2012

Director Consumer & Market Insights (latest position)

Branche: Nahrungsmittel

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Mars Petcare Germany

3 Jahre
11 Monate

05/1994 - 03/1998

Market Research Manager

Branche: Verarbeitendes Gewerbe

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Cosmopolitan Cosmetics, later Wella

3 Jahre
3 Monate

01/1991 - 04/1994

Junior Market Research Manager, Junior Marketing Manager

Branche: Nahrungsmittel

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: Kraft Jacobs Suchard, later Kraft Foods

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz