DE, Bonn
Leiter Internat. Marketing
Unternehmen: Hochschule für angewandte Wissenschaften
Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler
Prof. Dr. Knut Wiesner
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1954
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Spanisch, Französisch, Englisch
Aufrufe seit 07/2005: 4038 | letzte 30 Tage: 6
Rheinaustr. 148
53225 Bonn
Deutschland
Telefon: +49-228-71010439
Telefax: +49-228-71010441
Fachkompetenzen
Lehre in fairer sowie kundenorientierter Unternehmensführung mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer und Unternehmer 360-Grad-Marketing
Lehre, Projekte, Master- und Diplomarbeiten in Dienstleistungsmarketing breite eigene Berufserfahrung in div. Dienstleistungsbranchen (u.a.Tourismus)auch NPO Marketing
Lehre in internationalen Masterkursen, internastionale Projekt- und Masterarbeiten breite internationale Berufstätigkeiten
Branchenerfahrungen
Tourismusmarketing, Destinationsmarketing, faires und nachhaltiges Markeitng
Wellness und Gesundheitstourismus
Tourismus
Messe-, Kreislauf-, Tourismus-, Call Center-Wirtschaft
Länderkompetenzen
Faires Management und Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Unternehmen stehen im Zielkonflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,90
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Dieses Buch ist das erste zum Thema Wellnessmanagement und damit ein Grundlagenwerk, das selbst in Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,79
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,79
10/2001 - jetzt
Professor
Branche: Erziehung und Unterricht
Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung
Beschäftigungsart: Führungskraft
Unternehmen: Hochschule für angewandte Wissenschaft Würzburg-Schweinfurt
http://fwi.fhws.de/fakultaet/personen/detailansicht/person/prof_dr_knut_wiesner.html
Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik
Deutschland, Schweinfurt
Experten: 1
1 Aufrufe 30 Tage
Experten: 1
4 Aufrufe 30 Tage