Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Kundenbindung war gestern. Kundenbindungsmaßnahmen gehen immer vom Unternehmen aus. Sie dokumentieren die selbstzentrierte, managementbezogene und meist immer noch arrogante Sicht der Unternehmen auf den Kunden. Bindung macht unfrei, fast möchte man an Fesseln denken. Kein Knebelvertrag, keine Wechselbarriere, kein noch so gut gemachtes Kundenbindungsinstrument kann Kundentreue erzwingen...
Das Buch zum Thema
Anne M. Schüller
Kunden auf der Flucht?
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Orell Füssli 2010, 208 Seiten, gebunden
26,50 Euro / 44.00 CHF
ISBN 978-3-280-05382-9
www.loyalitaetsmarketing.com
http://facebook.loyalitaetsmarketing.com
Ausgezeichnet von Managementbuch.de als Testsieger in der Kategorie Kundenbindung
Das Buch bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52835
Aufrufe letzte 30 Tage: 52