Kundenbindung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenbindung

11 - 20 von 1006 Treffer
Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...

Pressemitteilung: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 1006 Treffer