Kundenwahrnehmung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenwahrnehmung

31 - 40 von 53 Treffer
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Interview in der Landesschau Baden Württemberg

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...

Video: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Gewicht den Emotionen

Mehr Gewicht den Emotionen

Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter

Autor: Anna Hansen

WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rabatz auf allen Kanälen

Rabatz auf allen Kanälen

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Unternehmen geben ihre langfristigen Engagements nicht auf

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Ein guter Sponsor ist immer im Bild Finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen lohnt sich für...

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Brand Reframing

Brand Reframing

Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen

Autor: Klaas Kramer

Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

31 - 40 von 53 Treffer