SUCHE
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview in der Landesschau Baden Württemberg
Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie...
Video: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter
Autor: Anna Hansen
WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:
Unternehmen geben ihre langfristigen Engagements nicht auf
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Ein guter Sponsor ist immer im Bild Finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen lohnt sich für...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen
Autor: Klaas Kramer
Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--