Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 2131 Treffer
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

BEWEGUNGSMARKEN – MOTION TRADE AND SERVICE MARKS 2021

BEWEGUNGSMARKEN – MOTION TRADE AND SERVICE MARKS 2021

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Bewegungsmarken weltweit 2021 

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FARBMARKEN  – COLOR TRADE AND SERVICE MARKS 2021

FARBMARKEN – COLOR TRADE AND SERVICE MARKS 2021

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Farbmarken weltweit 2021  

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2021

HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2021

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen deutschen Hör- und Klangmarken...

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HÖRMARKEN WELTWEIT ausgenommen DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS WORLDWIDE EXCEPT GERMANY 2021

HÖRMARKEN WELTWEIT ausgenommen DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS WORLDWIDE EXCEPT GERMANY 2021

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hörmarken weltweit ausgenommen...

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

RIECH- und AROMAMARKEN – SCENT AND AROMA TRADE AND SERVICE MARKS 2021

RIECH- und AROMAMARKEN – SCENT AND AROMA TRADE AND SERVICE MARKS 2021

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Riech- und Aromamarken weltweit...

Lexikon / Wörterbuch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 2131 Treffer