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Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
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Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?
Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut
Autor: Tobias Looschelders
DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...
Beitrag: 2014
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Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit richtig messen!
Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...
Aufsatz: 2011
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Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus
Autor: Dr. Christian Duncker
Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...
Beitrag: 2009
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Obwohl das Konsumklima steigt, sinken die Erlöse des Einzelhandels. Das nährt Zweifel am GfK-Index
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Interview: 2009
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Wenn der Recall den Nutzen überlagert!
Was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2009
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Autor: Dr. Christian Duncker
Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...
Beitrag: 2008
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Autor: Dr. Christian Duncker
Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...
Beitrag: 2008
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Die Macht der Marke kommt zurück
Autor: Dr. Christian Duncker
Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...
Pressestimme: 2008
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