Marketingforschung

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Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...

Beitrag: 2017

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Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?

Inwiefern beeinflusst Aktualität die Wahrnehmung von Webseiten in Suchmaschinen?

Tobias Looschelders forscht am Deutschen Medieninstitut

Autor: Tobias Looschelders

DGOF fördert drei Online-Forschungsprojekte Auch in diesem Jahr hat die Deutsche Gesellschaft...

Beitrag: 2014

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Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

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Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

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Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

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Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Ost-Marken punkten mit Vertrauensbonus

Autor: Dr. Christian Duncker

Nach dem „Fall der Mauer“ verschwand das Gros etablierter Marken der Deutschen Demokratischen...

Beitrag: 2009

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Stimmung gut, Umsatz mies

Stimmung gut, Umsatz mies

Obwohl das Konsumklima steigt, sinken die Erlöse des Einzelhandels. Das nährt Zweifel am GfK-Index

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

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Wenn der Recall den Nutzen überlagert!

Wenn der Recall den Nutzen überlagert!

Was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2009

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Wo Werbung wirkt

Wo Werbung wirkt

Autor: Dr. Christian Duncker

Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...

Beitrag: 2008

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Der Konsument ist keine Diva

Der Konsument ist keine Diva

Autor: Dr. Christian Duncker

Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...

Beitrag: 2008

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Die Macht der Marke kommt zurück

Die Macht der Marke kommt zurück

Autor: Dr. Christian Duncker

Geiz ist nicht mehr geil. Werbe- und Marketing-Experten beobachten seit zwei Jahren einen Wandel im...

Pressestimme: 2008

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