Marketingforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingforschung
PDF kostenfreies PDF

21 - 30 von 33 Treffer
Ich sehe das, was du nicht siehst

Ich sehe das, was du nicht siehst

Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen

Autor: Dr. Uwe Lebok

Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Ich weiß, dass es wirklich hilft

Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Multi Rule Conjoint (MRC)

Multi Rule Conjoint (MRC)

Autor: Dr. Florian Bauer

Das Multi Rule Conjoint zeigt, dass die Vorhersagequalität von herkömmlichen Conjoint Analysen um...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion

Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

 In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Der Kunde als Marketingleiter

Der Kunde als Marketingleiter

Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken

Autor: Dr. Konrad Weßner

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Preispsychologische Profil

Das Preispsychologische Profil

Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der fragmentierte Konsument

Der fragmentierte Konsument

Autor: Dr. Florian Bauer

Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trends und nachhaltige Entwicklungen im Customer Relationship Management (CRM)

Trends und nachhaltige Entwicklungen im Customer Relationship Management (CRM)

Status Quo und Ausblick

Autor: Dipl.-Hdl. Christian Oswald

Diese Studie von Thomas Bauer und Christian Oswald bemüht sich um  die Identifikation von...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Autor: Ralph Ohnemus

Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 33 Treffer