SUCHE
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten
Autor: Dr. Christian Duncker
Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich zur Markenkooperation
Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Ich kenn dich – darum kauf ich!
Autor: Robert Nabenhauer
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende
comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Markenkooperationen am POS
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5