Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingstrategie
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 202 Treffer
Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreich zur Markenkooperation

Erfolgreich zur Markenkooperation

Worauf Marken bei der Partnerwahl achten sollten

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Gewinnung eines geeigneten Kooperationspartners von...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Ich kenn dich – darum kauf ich!

Ich kenn dich – darum kauf ich!

Autor: Robert Nabenhauer

Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet

Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Gemeinsam zum Erfolg

Gemeinsam zum Erfolg

Markenkooperationen am POS

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Marktsättigung, zunehmender Preiskampf und Kostendruck sind nur einige der großen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Marketing-Budgets effizient einsetzen

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

21 - 30 von 202 Treffer