Marketingstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingstrategie
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 48 Treffer
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn

11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn

Autor: Mag. Melanie Tamble

Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing

7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing

Autor: Mag. Melanie Tamble

Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. Die verschiedenen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Absatzprognosen ohne Marktforschung: Wie geht das?

Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov

Wie kommt man als Controller an notwendige Daten, Annahmen und Informationen, um möglichst belastbare...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktuelle Ansätze im Marketing

Aktuelle Ansätze im Marketing

Storytelling

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 16,95

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps

Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps

Autor: Mag. Melanie Tamble

Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Mit dem Bambus-Code® zu neuen Kunden und mehr Nachfrage

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

1 - 10 von 48 Treffer