SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 99,99
Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Dieses Buch zeigt, warum es sich für Unternehmen lohnt, ihre Markenführung in dynamischen...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,99
Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 18,--
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 250,--
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Luxusmarken können im Web glänzen
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke
In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,--
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Tomasz de Crignis und Pascal Staub berichten detailliert über die Möglichkeiten der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 18,70
Die 30 besten deutschen Luxusmarken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 4,80
Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 4,50