SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 279,--
Das 100-Tage-Journal deiner Aktivitäten
Autor: Jens Löser, derLÖSER
Dein Weg durch dein „Vorfahrt Vertrieb!“ führt dich vom Zeitmanagement zum...
Buch: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 79,--
Strategien in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
6 gängige Vorurteile gegenüber Qualitätsmanagement und wie diese ausgeräumt werden können
Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veröffentlichungen Matthias Staritz
Autor: Dr. Matthias Staritz
Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...
Veröffentlichungsliste: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2