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Publikationen für Vertrieb
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8 wichtige Kapitel für das Qualitätsmanagementhandbuch – Eine beispielhafte Checkliste

8 wichtige Kapitel für das Qualitätsmanagementhandbuch – Eine beispielhafte Checkliste

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

Grundsätzlich gibt es keinerlei Bestimmungen hinsichtlich der Gestaltung einer QM-Dokumentation. Art...

Beitrag: 2012

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Aktuell positive Stimmung in der Chemiebranche, aber Unsicherheit über zukünftige Entwicklung nimmt zu

Aktuell positive Stimmung in der Chemiebranche, aber Unsicherheit über zukünftige Entwicklung nimmt zu

Die Managementberatung Homburg & Partner  stellt die Ergebnisse des Chemie Monitor Sommer 2012...

Pressemitteilung: 2012

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Alle an einem Tisch

Alle an einem Tisch

Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...

Beitrag: 2012

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An Andermatt interessiert

An Andermatt interessiert

Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.

Autor: Carsten K. Rath

Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...

Interview: 2012

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Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...

Beitrag: 2012

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Anreizsysteme im Versicherungsinnendienst

Anreizsysteme im Versicherungsinnendienst

Die Möglichkeiten zur Gestaltung der Anreizsysteme im Innendienst der Versicherungen sind bei der...

Pressemitteilung: 2012

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Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit

Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...

Pressemitteilung: 2012

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Apella Newsletter

Apella Newsletter

Autor: Dirk Lehner

Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...

Beitrag: 2012

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Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Aspekte einer zeitgemäßen Internen Revision

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die Überwachung der Institute eine immer größere Rolle. Diese erfolgt zuallererst durch die Interne Revision.

Autor: Jürgen App

Im aktuellen Umfeld der nach wie vor schwelenden sogenannten „Finanzkrise“ spielt auch die...

Beitrag: 2012

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Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

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