Vertrieb

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Vertrieb
nicht älter als ein Jahr, zwischen ein und zwei Jahre , kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 124 Treffer
Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veröffentlichungen Matthias Staritz

Veröffentlichungen Matthias Staritz

Autor: Dr. Matthias Staritz

Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...

Veröffentlichungsliste: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

6 Schritte, wie Sie ein internes Audit durchführen können

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

nterne Audits dienen der Bewertung und der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems eines...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

8 Qualitätsmanagementgrundsätze, die Sie für eine Zertifizierung nach ISO 9001 beachten sollten

8 Qualitätsmanagementgrundsätze, die Sie für eine Zertifizierung nach ISO 9001 beachten sollten

Autor: Dipl.-Soz. Andreas Orru

ISO 9000 und ISO 9004 liefern acht Qualitätsmanagementgrundsätze, die für die Einhaltung...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 124 Treffer