SUCHE
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...
Podcast / Webcast: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Analyse Reden auf der Hauptversammlung
Lasst die Reden beginnen
Autor: M.A. Claudius Kroker
Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?
Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Echter Purpose transformiert mehr als nur Werbekampagnen
Autoren: Markus A. Miklis, Heike Amler, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1