Kongress / Tagung
Referent: Markus Grutzeck
Veranstaltungsseite: erfolgreiches-callcenter.de | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 765, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-6181-97010
Telefax: +49-6181-970166
Preis: 100,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Dazu werden Sie am 09.11.2010 in der schönen Geburtsstadt der Gebrüder Grimm Vorträge und Fallbeispiele aus Aufgabenstellungen erleben. Dabei geht es z.B. darum, wie Trainings von Mitarbeitern effektiv durchgeführt werden können, woher Sie qualitativ hochwertige Adressen erhalten, wie Sie Ihren Vertrieb durch externe Dienstleistungen temporär beflügeln... .
Diese Beiträge von Experten aus der Praxis verstehen sich als Impuls, um mit Gleichgesinnten und den Referenten direkt ins Gespräch zu kommen.
Jeder Teilnehmer hatte Gelegenheit, das eigene Unternehmen mit Stärken, Kompetenzbereichen und der Suche nach Lösungen im Businessmarktplatz zu präsentieren.
Eifrig wurden die Unternehmensprofile gelesen, ähnliche Herausforderungen entdeckt oder neue Geschäftskontakte geknüpft. Das erleichterte die Kontaktaufnahme der Teilnehmer untereinander und verstärkte das aktive Networking.
Die Referenten standen vor und nach Ihrem Vortrag an Meetingpoints zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. So konnten Teilnehmer Ihre individuellen Fragen und Herausforderungen direkt mit den Referenten besprechen. Diese Gesprächsimpulse gaben konkrete Ideen für die Praxis und zeigten mögliche Lösungsansätze für Alltagsherausforderungen auf.
- Neue Ideen und Anregungen rund um den Betrieb Ihres Callcenters
- Neue Geschäftskontakte auf dem Businessmarktplatz
- Diskussion Ihrer offenen Fragen und Herausforderungen
- Überraschungsgeschenk der Fachzeitschrift Callcenterprofi
Melden Sie sich jetzt an unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 10/2003: 2351
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
09.11.2010 - 10.11.2010 | Hanau |
Kontaktanfrage |