Eva Nentwich
Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Eva Nentwich

DE, München

Senior Consultant


Unternehmen: BIESALSKI & COMPANY GmbH


Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Expertentyp: Beraterin

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 03/2011: 5073 | letzte 30 Tage: 21

Kontakt

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Elisabethstraße 25

80796 München

Deutschland

Telefon: +49-89-2737354-02

Kontaktanfrage

Ausgebildet von einem der deutschen Marken-Gurus, blicke ich mittlerweile auf über 15 Jahre Markenerfahrung im In- und Ausland zurück.

Nach leitenden Marketing-Funktionen in der Automobilindustrie und im Bereich erneuerbare Energien, habe ich die meiste Zeit meines Berufslebens mit der Beratung von Markenunternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen verbracht. Vom Mineralwasser, bis hin zum Energieriesen, Familienunternehmen bis Großkonzern. Nichts ist mir fremd.

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit mit Produkt- und Unternehmensmarken zwar Spaß macht, mich die Arbeit mit den Menschen dahinter jedoch wirklich fasziniert. Seitdem helfe ich meinen Kunden sich weiterzuentwickeln und begleite sie auf dem Weg, mehr über sich selbst zu erfahren und Ihre eigene starke Personality Brand zu definieren.

 

Publikationen von Eva Nentwich

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Assessmentcenter-SOS! Personality Branding als Navi in Auswahlrunden

Assessmentcenter-SOS! Personality Branding als Navi in Auswahlrunden

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Stressflecken, Stottern, Schweißausbrüche, Übelkeit, Situations-Demenz… viele...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ladies – hört auf Euch zu entschuldigen!

Ladies – hört auf Euch zu entschuldigen!

Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich

Den Alltag zwischen Kunden, Kind, Schreibtisch und Sportplatz zu meistern ist für working moms eine...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Eva Nentwich

Keine Veranstaltung eingetragen

Unternehmen von Eva Nentwich

Logo BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

Experten: 10

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 4

481 Aufrufe 30 Tage

Premium

Experten: 1

Publikationen: 2

4 Aufrufe 30 Tage