Office Management

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Rositta Beck

DE, Remseck

Inhaberin

denkvorgang Büroorganisation und Kommunikation

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Veranstaltungen: 2

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Carmen Pérez Pies

DE, Düsseldorf

Management Assistentin

Veranstaltungen: 2

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Edith Stork

DE, Oberursel

Geschäftsführerin + Inhaberin

A-P-DOK® - Beratung für Büro-Organisation

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

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Hannah Lewis

GB, Reading

Fish in Custard

Publikationen: 1

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Jürgen Kurz, MBA

DE, Giengen/Brenz

Geschäftsführer

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Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 1

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Wolf Steinbrecher

DE, Karlsruhe

Unternehmensberater & Trainer

balanceX

Publikationen: 2

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Gabriele Katzenbächer

DE, Bad Kreuznach

Gabriele Katzenbächer OFFICE COACHING

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FORUM · Institut für Management GmbH

Deutschland, Heidelberg

FORUM Institut - Wir bilden weiter. Wir unterstützen seit über 40 Jahren Fach- und...

Experten: 7

Publikationen: 1

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ideale-lösungen

Deutschland, Mainz-Kastel

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Cloudsecretary

Deutschland, Mainz

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Experten: 1

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Office Concepts

Deutschland, Hamburg

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Das große Buch der Musterbriefe

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Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

Autor: Eike Hovermann

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Buch: 2016

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Premium
Time-Management für Anwälte

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Digitale Assistenten, Checklisten, Virtuelle Büros und andere nützliche Arbeitstechniken

Autor: Prof. Dr. Benno Heussen

Nur wenn er seine Arbeitsabläufe zeitlich und organisatorisch optimiert, kann ein Anwalt seine...

Buch: 2009

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€ 39,--

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Leitfaden für die Anwaltskanzlei

Leitfaden für die Anwaltskanzlei "Einkauf und Reparaturen"

Autor: Harold Treysse

Während in der Vergangenheit der Einkauf in den Anwaltskanzleien - ebenso wie die Buchhaltung - als...

eBook: 2013

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Professionelle Korrespondenz

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Moderne Geschäftsbriefe und E-Mails mit Wirkung

Autor: Susanne Siekmeier

Geschäftliche Korrespondenz bereitet Ihnen oft Kopfzerbrechen? In Gedanken fällt es Ihnen leicht,...

Buch: 2015

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Handbuch Sekretariat und Office Management

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Der Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

Buch: 2008

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Büro-Bibel

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Auftritt, Kommunikation, Organisation

Autoren: Mag. Dr. Gabriele Cerwinka, Mag. Gabriele Schranz

Buch: 2008

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Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

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Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Wera Nägler

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation Gerade Selbstständige und Freiberufler kennen das...

Buch: 2016

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Effiziente Kommunikation für Sekretariat und Assistenz

Effiziente Kommunikation für Sekretariat und Assistenz

Gespräche richtig führen, gezielt informieren und Missverständnissen vorbeugen

Autor: Sibylle May

Buch: 2003

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Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband

Videotipp Outlook: Lesen und bearbeiten Sie Ihre Mails wie am Fließband

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Beitrag: 2010

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Das Checklistenbuch

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

Autor: Sibylle May

Buch: 2010

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€ 44,95

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 15.12.2022, Dortmund Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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202215Dezember

Dortmund

€ 571,20

Professionelle Chefassistenz

Professionelle Chefassistenz, Seminar

13.02.2023, Braunlage

Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...

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202313Februar

Braunlage

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Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen

Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen, Seminar

Referenten: Dr. Nadine Hagemus-Becker, Denise Heidenreich, M.A., Gabriele Krischel

Zeit- und Selbstmanagement: Aufgaben souverän bewältigen Teilnehmerkreis: Das Seminar...

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