SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74900
Aufrufe letzte 30 Tage: 52
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88386
Aufrufe letzte 30 Tage: 90
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28841
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Aufrufe seit 11/2015: 1279
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3910
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 04/2008: 6570
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Aufrufe seit 03/2003: 5593
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5130
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10323
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 292864
Aufrufe letzte 30 Tage: 458
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 127845
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 27100
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 13817
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 3221
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1772
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2054
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1438
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1224
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107225
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,80
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,90
Erfolg in der Nische
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Mit Spezialisierung, Individualisierung und Konzentration zum UnternehmenserfolgViele Unternehmen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...
Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung
Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Wie sich Werbeagenturen für die Zukunft positionieren können.
Autor: Klaas Kramer
Werbeagenturen stehen mitten im Umbruch. Die Bedeutung der Mediawerbung ist gesunken. Erfolg haben...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner
Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Expertenpositionierung & Netzwerkarchitektur
Autor: Alexander Christiani
Drei Schlüsselfaktoren zur Positionierung – Wie Sie in den Augen Ihrer Zielgruppe schnell zum...
Hörbuch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 895,--
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 08.10.2024, Hamburg Alle Termine
Beauftragte Beschäftigte erhalten eine fachliche Qualifizierung in Theorie und Praxis , die mit einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hamburg
€ 1.178,10
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13