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Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indien, auf Hindi „Bhaarat“ genannt, ist mit einer Fläche von 3.287.590...
Beitrag: 2012
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5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
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55 Marketingtipps für Ihr eBook
So verkaufen Sie mehr eBooks
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück,...
eBook: 2012
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Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting
Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich
Spannende Kundenberichte, Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse und Expertenmeinungen rund um das Thema...
Beitrag: 2012
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Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
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Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit
Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...
Pressemitteilung: 2012
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Aufsatz: 2012
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Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?
Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...
Vortrag: 2012
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Autor: Marco Fischer
Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...
Studie: 2012
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B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren. ...
Pressestimme: 2012
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