Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing
nicht älter als ein Jahr, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 200 Treffer

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

55 Marketingtipps für Ihr eBook

55 Marketingtipps für Ihr eBook

So verkaufen Sie mehr eBooks

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Endlich: Ihr eBook ist fertig und auf Amazon & Co erhältlich. Sie lehnen sich zurück,...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,99

A-Recruiter Magazin

A-Recruiter Magazin

Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting

Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich

Spannende Kundenberichte, Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse und Expertenmeinungen rund um das Thema...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,80

Aktuelle Ansätze im Marketing

Aktuelle Ansätze im Marketing

Storytelling

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 16,95

Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Anspruchsvolle Kundenanforderungen bedienen: Wertorientierte Kundensegmentierung und Kundenprofitabilität

Praxiserprobte Fallstudien zu Kundenwertmanagement in der Dienstleistungsbranche präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 19. & 20. April 2012 in Köln stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Marketing- und Vertriebsmit

Zusätzlich können Sie sich am zweiten Konferenztag durch die speziell semi-strukturierten Round...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Auf der sicheren Seite

Auf der sicheren Seite

Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Dr. Uwe Lebok

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?

Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?

Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

B2B-Kunden erfolgreich gewinnen

Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren.  ...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 200 Treffer