Qualitätsmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Qualitätsmanagement

21 - 30 von 690 Treffer
PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001

Autoren: Dr. Roman Käfer, Karl Werner Wagner

Das Rüstzeug für die Umsetzung der ISO 9001! Aktualisierter praxiserprobter...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,--

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Betriebliches Gesundheitsmanagement II - Das Update

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Für alle BGM-Manager/innen ein Muss. Wir haben unser BGM-Aufbauseminar weiter entwickelt. Sie erfahren...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DIE ANWENDUNG  NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

DIE ANWENDUNG NATURWISSENSCHAFTLICHER PARADIGMEN FÜR MENSCHLICHE, TECHNISCHE UND GESELLSCHAFTLICHE PROBLEMLÖSUNGEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT  

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,46

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Neuer Seminar- und Gesundheitstagekatalog

Neuer Seminar- und Gesundheitstagekatalog

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Sicherlich planen auch Sie in Kürze Ihre Weiterbildungen und Gesundheitstage im frischen Jahr 2017. Aus...

Newsletter: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

HARA versus FMEA

HARA versus FMEA

Eine HARA ist doch sowas Ähnliches wie eine FMEA!?

Autor: Dipl.-Ing. Jörg Schacht

Es geht um die beiden Vorgehensweisen Hazard Analysis and Risk Assessment (Gefahren- und Risikoanalyse) und...

Kommentar: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Leitfaden zur Inspektion und Charakterisierung von Oberflächen mit Bildverarbeitung - Band 16

Der Leitfaden setzt sich aus theoretischen und praktischen Beiträgen der angewandten Wissenschaft...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

21 - 30 von 690 Treffer