SUCHE
Aus Fehlern lernen - wie sind Qualitätsmanagementwerkzeuge in der Personalabteilung anwendbar?
Vortrags-Thema 1: QM-Werkzeuge in der Personalabteilung Größere Aufgaben in...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Management- und Vertriebsberatung spricht mit der neuen Webseite die Zulieferer in der Automobil-Industrie noch gezielter an.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Geschäftsbereich Automotive der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner,...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Im Vertriebsworkshop mit Peter Schreiber lernen B2B-Verkäufer, neue Kunden zu akquirieren. ...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entwicklungen, Trends und Strategien
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Ohne Vertrieb kein Umsatz, ohne Umsatz kein Ertrag – das ist banales Faktum. Aber nicht erst das...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Gepflogenheiten in den Geschäftsbeziehungen zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz
Wirtschaftskrise. Finanzkrise. Bankenkrise. Autokrise. Das Jahr 2009 – ein Krisenjahr! Und der...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,90
Bildhonorare 2012 – Welches Honorar für welches Bild?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Bildanbieter und Bildabnehmer richten ihre Bildhonorare meist nach der MFM-Tabelle der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der deutschsprachige Vertriebsblog
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan R. Bergrath
Der Blog Vertriebssprache ist der führende Blog rund um das Thema Vertrieb und Verkauf im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Carsten K. Rath: Vom Top-Hotelier zum Top-Redner
Carsten K. Rath – was für eine Karriere
Autor: Carsten K. Rath
Er war einer der jüngsten Fünf-Sterne-Hoteliers weltweit, war erster Hotelmanager des...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1