SUCHE
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...
Cassette: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden auf der Flucht? Die Wechselbereitschaft der Kunden ist so groß wie nie....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angesichts übersättigter Märkte rücken Bestandskundenpflege und Kundenloyalisierung...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 26,90
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Den Kunden und seine Bedürfnisse an die erste Stelle zu rücken, ist eine Methusalem-Weisheit in...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,90
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,18
Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation
Autor: Dr. phil. Alexander Berzler
Der Artikel diskutiert die Schnittstellen zwischen den Bereichen „Visuelle Kommunikation“ und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--