SUCHE
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Michael Scholl
In der aktuellen Ausgabe des Harvard Business Manager (Juni 2012) ist auf den Seiten 98 und 99 der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps
Autor: Mag. Melanie Tamble
Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Ausdünnung unserer Gesellschaft
Urbanes Land retour
Autor: Kelly Kelch
Der Geburtenrückgang begann im 19. Jahrhundert und hat heute, im 21ten Jahrhundert noch kein Ende...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die Timeline auf Facebook: 6 Tipps für Unternehmen
Autor: Mag. Melanie Tamble
Seit einiger Zeit ist die neue Timeline auf Facebook auch für Unternehmen verfügbar. Ab dem 30....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Führungskonzept für Social-Media-Zeiten: Die Begeisterungsführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Begeisterungsführung verfolgt das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1