Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Strategisches Marketing
kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 91 Treffer
Veröffentlichungen Matthias Staritz

Veröffentlichungen Matthias Staritz

Autor: Dr. Matthias Staritz

Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...

Veröffentlichungsliste: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing

QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing

Autor: Tim Adams

QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Viele Frauen stellen ihr Licht unter den Scheffel"

Interview in der Zeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote / Frauen-Karriere

Autor: Christian M. Böhnke

Interview mit Christian M. Böhnke in der Tageszeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote &...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn

11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn

Autor: Mag. Melanie Tamble

Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

5-Phasen-Methode der Markenbewertung

Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA

Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing

7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing

Autor: Mag. Melanie Tamble

Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Autor: Mag. Melanie Tamble

Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. Die verschiedenen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktuell positive Stimmung in der Chemiebranche, aber Unsicherheit über zukünftige Entwicklung nimmt zu

Aktuell positive Stimmung in der Chemiebranche, aber Unsicherheit über zukünftige Entwicklung nimmt zu

Die Managementberatung Homburg & Partner  stellt die Ergebnisse des Chemie Monitor Sommer 2012...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aktuelle Ansätze im Marketing

Aktuelle Ansätze im Marketing

Storytelling

Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs

Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 16,95

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 91 Treffer