SUCHE
Veröffentlichungen Matthias Staritz
Autor: Dr. Matthias Staritz
Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...
Veröffentlichungsliste: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing
Autor: Tim Adams
QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Viele Frauen stellen ihr Licht unter den Scheffel"
Interview in der Zeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote / Frauen-Karriere
Autor: Christian M. Böhnke
Interview mit Christian M. Böhnke in der Tageszeitung DIE WELT zum Thema Frauenquote &...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn
Autor: Mag. Melanie Tamble
Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing
Autor: Mag. Melanie Tamble
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation
Autor: Mag. Melanie Tamble
Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation. Die verschiedenen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 16,95