SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Moderne Einwandbehandlung – so gelingt sie!
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Es ist oft der falsche Anspruch von Verkäufern, Einwände komplett, also zu 100 Prozent,...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 279,--
Olli-KI liefert Antworten und erleichtert Verkaufstrainings
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Preise sicher verhandeln? Den Lerntransfer erhöhen? Neue Mitarbeiter dabei unterstützen, schnell...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Variable Vergütung im Vertrieb: Ist sie überhaupt noch angesagt?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb hat eine hohe Bedeutung sowohl für die Führung und Steuerung...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Vergütung im Außendienst: Was bringt die Umstellung auf ein modernes System?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Der Artikel beleuchtet zunächst die Haupt-Defizite, unter denen klassische Vergütungskonzepte im...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Was die Vergütung im Vertrieb erfolgreich macht
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vergütung im Vertrieb ist durch verschiedene Aspekte gekennzeichnet: Einbindung der...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Sie (auch) im neuen Jahr lukrative Aufträge schreiben
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Der Jahreswechsel steht vor der Tür. So manche gehen mit viel Zuversicht ins neue Jahr, andere hingegen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 41