Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenkommunikation
älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum

1 - 10 von 420 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 259,--

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Crossmediale Kommunikation

Crossmediale Kommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitale Kommunikation im Service

Digitale Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem

Autor: M.A. Claudius Kroker

Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Durch Reklamationen Freunde gewinnen

Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 420 Treffer