Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenkommunikation
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

10 Treffer
Achtung Patient!

Achtung Patient!

Kommunikations- und Kniggetraining

Autor: Melanie Waldhardt

Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 5,90

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Geschäftliche Telenfonate

Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel

Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Grundlagen der Verhandlungsführung ist ein kostenloses Ratgeberbuch zum Download. Eine...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neue Wege in der Seminardurchführung

Neue Wege in der Seminardurchführung

Autor: Udo Peilicke

Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

So muss ein Werbebrief sein

So muss ein Werbebrief sein

Dialog per BRief

Autor: René Greiner

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke

Mangelhafter After Sales-Service generiert einer positiven Produktbewertung zum Trotz ein negatives...

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veröffentlichungsliste:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1