Vertrieb

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Publikationen für Vertrieb
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Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Autor: Hans Herrmann

Beschwerdemanagement eine Chance zur Verbesserung der Vertriebsprozesse und Förderung der Kundenbindung!

Beitrag: 2019

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BLOG: Christian Schober über Sekretärinnen und geerdete Chefs

BLOG: Christian Schober über Sekretärinnen und geerdete Chefs

Autor: Christian Schober

Es hat aber auch durchaus sein Gutes, wenn der Chef seinen Kaffee auch mal selber kocht

Blogbeitrag: 2019

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Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Interim Management: das Problem mit der wahren Größe

Autor: Dr. Reinhard Schützdeller

Der DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.) veröffentlichte soeben die Ergebnisse...

Beitrag: 2019

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Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

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Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

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Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Liebe Leserin und lieber Leser, auf dem Weg in Ihre Zukunft möchten wir Sie begleiten – und...

Beitrag: 2018

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Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

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Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

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Virtuelle Führung

Virtuelle Führung

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Mit Hilfe einer einheitlichen und funktionierenden Technik ist die virtuelle Zusammenarbeit eine Lösung...

Beitrag: 2018

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