CH, Berneck/St. Gallen
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 37906, letzte 30 Tage: 89
Wislistr. 2c
9442 Berneck/St. Gallen
Schweiz
Telefon: +41-71-7401173
Telefax: +41-71-7401173
Logibrand entwickelt Marken systematisch und empirisch gestützt, so dass sie aufgrund ihrer außerordentlichen Relevanz für ihre Käufer reüssieren. Oft lässt sich die Relevanz des Markenversprechens mehr als Verdoppeln! Besuchen Sie uns unter www.logibrand.com !
Wir glauben dabei an die Macht der Quantifizierung und logischen Verzahnung, von der internen Überzeugungsarbeit, über wirklich Erkenntnis schaffende Markenforschung, bis zu erfolgreichen Markenstrategien jenseits des Offensichtlichen, deren Wert sich messen lässt.
Wir sind leidenschaftliche Markenliebhaber und holen als echter Partner mit Ihnen gemeinsam Höchstleistungen aus Ihrer Marke heraus.
Wollen Sie mehr erfahren? Kennen Sie schon das im Gabler erscheinende Buch: Die Logik der Marke? Dort erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Markenführung funktioniert. Jetzt vorbestellen!
Logibrand bietet professionelle Dienstleistungen entlang des gesamten Markenführungsprozesses an, klassische Beratung, aber auch Markencoaching und Workshops, z.B.:
Interne Überzeugungsarbeit für die Markenführung
Erklärung und Priorisierung der wichtigsten Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren Ihres Marktes, Ihrer Marke und der Konkurrenz.
Optimale Positionierung der Marke mit dem BrandidentityfinderTM
Optimale Ländersteuerung mit dem GlobalocalizerTM
Substanzhaltige Markenstrategien
Produktdesign als entscheidender Markenerfolgsfaktor
Brand ShaperTM
Logische Markenbudgetableitung
Markenorganisation & Prozessoptimierung
Markengeschichte/ ?Die Marke leben?
Markenerfolgscheck
Markeninvestitionsrechnung mit dem BrandinvestorTM
Fachkompetenzen
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 73130
Aufrufe letzte 30 Tage: 125
Die 13 wichtigsten Fragen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen...
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ihre Markenführung im Krisencheck
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie sehr bedroht die Krise Ihre Markenführung und wie sehr nutzen Sie die Chancen, die die Krise Ihnen...
Checkliste: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marke am Gipfel - Pionierkonferenz mit Ueli Steck
25 Analogien Erstbesteigung-Markenführung
Marke am Gipfel ist die 1. Pionierkonferenz für Markenführung mit Ueli Steck, dem derzeit besten...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Was bringen Investitionen in die Marke?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Lohnen sich Investitionen in die Marke? Wie kann man das pragmatisch quantifizieren? Wie lassen sich...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Markenhöchstleistungen durch logische Konsequenz
Neuer Dienstleister für Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Berneck/St. Gallen (CH). "Marken brauchen logisch konsequente Führung". Unter diesem Leitsatz hat Dr....
Pressemitteilung: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Markenführung als Analogie mit der Eiger Nordwand Besteigung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Eine Marke zur Spitze zu führen ist wie die Erstbesteigung eines anspruchsvollen Berges - hier die...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Der Schlüssel zum narkenbewussten Unternehmen liegt nicht in der Markenführung per se, sondern in der...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Branding, Kongress / Tagung
Im Rahmen der B2B Branding Konferenz, die ich ko-moderiert habe, ein Beitrag, wie ein B2B Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers Was braucht man zum Erfolg bzw. auf dem Weg zum Chief...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Marke am Gipfel, Seminar
Referenten: Dr. Christine Wichert, M.B.A., Ueli Steck
3. Auflage der 1. Pionier-Konferenz für Markenführung, am 30. November 2009 in Frankfurt am Main...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 995,--
Marke, Markt und Forschung, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Fachtagung anlässlich des 10jährigen Bestehens von MediaTransfer Netresearch & Consulting...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Optimale Markenpositionierung, Seminar
Referent: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Eintägig und effizient: Das Logibrand Markenseminar 2007 / 2008 zum Thema „Optimale...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 895,--