Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kundenkommunikation
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 20 von 22 Treffer
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung

Mobile Apps in Unternehmen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?

Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte

Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Neue Wege in der Seminardurchführung

Neue Wege in der Seminardurchführung

Autor: Udo Peilicke

Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft durch neue Wege in der Seminardurchführung am Beispiel...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

So muss ein Werbebrief sein

So muss ein Werbebrief sein

Dialog per BRief

Autor: René Greiner

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

After Sales-Service ist nicht alles - aber ohne After Sales-Service ist alles nichts.

Autor: Dr. phil. Burkhard Radtke

Mangelhafter After Sales-Service generiert einer positiven Produktbewertung zum Trotz ein negatives...

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gruppen-Marketing

Gruppen-Marketing

Qualitatives Marketing in Gruppen zielgerichtet moderieren

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Gruppenmarketing  Interaktionelle Moderationsmethode   Verkaufsunterstützendes...

Newsletter:

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

11 - 20 von 22 Treffer