SUCHE
Das 1x1 des multisensorischen Marketings
Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend
Autoren: Olaf Hartmann, Dr. Christiane Gierke, Stephan Vincent Nölke
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,95
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...
Cassette: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Werbeform so alt wie die Menschheit erobert die Welt – on- wie offline. Ob man es...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur 22 Prozent aller Unternehmen messen regelmäßig ihre Empfehlungsrate. Bei den weniger...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2,18
Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen
Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Management und Marketing im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 79,--