360° Feedback

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360° Feedback

Definition 360° Feedback

360°-Feedback nennt man die Beurteilung von Fach- und Führungskräften nicht nur durch den Vorgesetzten, sondern aus unterschiedlichen Perspektiven. Verschiedene Personengruppen beschreiben ihren Eindruck das Verhalten und die Kompetenz eine bestimmte Person betreffend. Zu diesen Personengruppen zählen normalerweise neben den Vorgesetzten Kollegen, Kunden, Lieferanten und andere Partner. Ziel des 360°-Feedbacks ist es, die Führungskompetenzen einer Person genau festlegen und eventuelle Schwächen gezielt fördern zu können.

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The Seven Steps of Effective Executive Coaching

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“The core of the book is around what the authors call the Achieve Coaching Model®, a seven stage elaboration of the widely used GROW model. I hope this will serve to downgrade GROW, not because there is anything wrong with the GROW sequence for asking...

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Soziale Systeme brauchen Pflege

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Mitarbeiterentwicklungs- und Kritikgespräche

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Wie wirke ich auf andere - Antworten durch feedback intensiv Ziel Die Frage nach der eigenen Wirkung gehört zu den wichtigsten Fragen der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Denn: wie Sie von anderen wahrgenommen werden, bestimmt zu einem großen Teil darüber, wie Sie ankommen. Nur wenn Sie...

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